Sanftes Schlaf-Coaching
für Babys und Kleinkinder

Für erschöpfte Eltern, die Hilfe und Unterstützung brauchen.

Befürchten Sie, dass Ihr Kind nicht genug Schlaf bekommt?

Schließen Sie unser Schlafquiz ab, um herauszufinden, wie gut Ihr Kind schläft

imagequiz2
elena

Hallo, mein Name ist Elena, ich bin ein Certified Gentle Sleep Coach®.

Mein Ansatz richtet sich an Eltern, die möchten, dass ihre Kinder gut schlafen, ohne dass sie während des Prozesses in Bedrängnis geraten.

Gemeinsam können wir an der Überwindung von Schlafproblemen arbeiten, indem wir sanfte und gesunde Schlafgewohnheiten umsetzen. Mein Ziel ist es, Eltern dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen und Wohlbefinden zurückzugewinnen und gleichzeitig den dringend benötigten Schlaf zurückzugewinnen. Weiterlesen.

und lass mich deiner müden Familie helfen
Holen Sie sich den Schlaf, den sie brauchen!

Personalisiert
Coaching

Ich glaube, dass es keine Einheitsgröße gibt. Ich werde nur Vorschläge machen, die für Sie und Ihre Familie funktionieren. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, sich befähigt zu fühlen, Ihren Instinkten zu folgen, damit Sie erkennen können, was für Ihre Familie am besten funktioniert.

Sanfter Schlaf

Ich benutze einen progressiven und sanften Ansatz, um Kindern zu helfen, das Einschlafen zu lernen, ohne die ‚Cry it out‘ -Technik anwenden zu müssen. Gemeinsam lernen wir die besten Methoden, um Ihr Kind mit dem richtigen Maß an Komfort zu beruhigen, das Ihre Anwesenheit und Ihre beruhigenden Worte bieten können.

Zufriedene Familien

Ich biete Eltern Rat und Anleitung an, um sie bei der Bewältigung von Herausforderungen zu unterstützen und zu lernen, wie man sanfte und gesunde Schlafgewohnheiten umsetzt. Meine Praxis ist evidenzbasiert und hat eine Erfolgsquote von 95%. Es ist bekannt, dass sie sehr schwierige Situationen löst.

“Dank Elena kann unser Sohn jetzt 12 Stunden nachts schlafen und zweimal am Tag ein Nickerchen machen! Ohne ihre Hilfe kann ich mir vorstellen, dass wir unser Baby mitten in der Nacht immer noch in den Schlaf wiegen und jedes Mal, wenn wir es in sein Bett legen, viel herzzerreißendes Weinen erleben würden. Jetzt kann er sich selbst beruhigen und alleine schlafen. Es ist ein großer Meilenstein für uns! Elena ist sehr professionell und geduldig. Sie half uns herauszufinden, warum unser Baby früh aufwacht und was es am Schlafen hinderte. Jetzt liebt mein Baby seinen Schlaf! Wir sind stressfrei! Ich danke dir sehr!”

google
5/5

Wie kann ich helfen

Ich mache viel mehr als nur eine Familie und ein Kind in eine Formel zu integrieren. Indem wir die Eltern darüber informieren, was altersgerecht und realistisch ist, erstellen wir gemeinsam einen Plan, der auf einem sanften Ansatz basiert. Ich kann bei der Fehlerbehebung bei Neugeborenen, Schlaflosigkeit, übermäßiger Schläfrigkeit, Schlafenszeiten, die ein Kampf sind und Stunden dauern, herausfordernden Nickerchenzeiten, häufigem Aufwachen in der Nacht, Entwöhnung in der Nacht, Albträumen im Schlaf, Bettübergängen, Jetlag und vielem mehr helfen.

Neugeborene
sleep Shaping

Während Ihr Baby nicht bereit ist, das Schlafen zu lernen, gibt es viele Tools, Tipps und Tricks, mit denen Sie von Anfang an auf gesunden Schlaf vorbereitet sind. Wenn Sie ein neuer oder werdender Elternteil sind, lassen Sie sich von mir unterstützen

Schließen Sie die Unterstützung von Sleep
ab

Wenn Ihr Kind 6 Monate alt ist und häufig aufwacht und Schwierigkeiten hat, ein Schlafmuster zu finden. Dieses Paket bietet Ihnen die beste Unterstützung, damit Ihr Baby den Schlaf bekommt, den es braucht

Simple
Frage

Wenn Sie eine einfache Frage haben, bei der Sie Hilfe benötigen, z. B. nach Hause ziehen, reisen, Nickerchen machen, Entwicklungssprünge machen, Nachtfutter reduzieren. Wir können uns kurz unterhalten, um Sie auf den richtigen Weg zu bringen.

Private
Masterclass

Möchten Sie einen Gruppenworkshop für Ihre vor- oder nachgeburtliche Gruppe organisieren? Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihre Freunde auf dem besten Weg zu einem guten Schlaf sind.

Sanfte Schlaftipps

bottomsimplelogo
NLL

Melden Sie sich für meinen Newsletter an

NLR

5 Schritte zu einem gesunden Schlaf – Melden Sie sich in meiner Newsletter-Liste an, um Tipps und Lösungen für den Schlaf Ihres Babys zu erhalten. Sie erhalten meinen sanften Leitfaden für ruhige, glückliche und ausgeruhte Kinder


Complete the form

By clicking submit you will receive my newsletter and discounts. You can unsubscribe at any time.

By clicking submit you will receive my newsletter and discounts. You can unsubscribe at any time.


Füllen sie das Formular aus

Wenn Sie auf Senden klicken, erhalten Sie meinen Newsletter und Rabatte.
Sie können sich jederzeit abmelden.

Wenn Sie auf Senden klicken, erhalten Sie meinen Newsletter und Rabatte.
Sie können sich jederzeit abmelden.

5 Goldene Regeln des Babyschlafes

Melden Sie sich in meiner Newsletter-Liste an, um sanfte Tipps und Tricks zu erhalten, die dem Schlaf und der Entwicklung Ihres Babys helfen. Wenn Sie dies tun, erhalten Sie sofort Zugriff auf meine 5 goldenen Regeln, damit Ihr Baby besser schlafen kann.

Lass uns reden
1
Hallo, es ist Elena
Kann ich helfen?

Gentle Sleep Coaching
for babies and young children

For exhausted parents that need help and support.

Are you worried that your child is not getting enough sleep?

Complete our sleep quiz to find out how well your child is sleeping

imagequiz2
elena

Hello My name is Elena, I am a Certified Gentle Sleep Coach®.

My approach is designed for parents that would like their children to sleep well without them getting distressed during the process.

Together we can work on overcoming sleep challenges by implementing gentle and healthy sleep habits. My goal is to help parents gain back their confidence and well being whilst getting back some much needed sleep. Read more.

and let me help your tired family
get the sleep they need!

Personalized
Coaching

I believe that there is no one size fits all. I will only make suggestions that work for you and your family. My aim is to help you feel empowered to follow your instincts so that you can recognise what works best for your family.

Gentle Sleep

I use a progressive and gentle approach to help children learn how to fall asleep without having to use the ‘Cry it out’ technique. Together we will learn the best methods to use to help reassure your child with the right amount of comfort that your presence and soothing words can offer.

Satisfied families

 I offer advice and guidance to parents to help them overcome challenges and learn how to implement gentle and healthy sleep habits. My practice is evidence based and has a 95% success rate and have been known to resolve very difficult situations.

“Thanks to Elena our son now manages to sleep 12 hours at night and naps twice a day! Without her help I can imagine that we would still be rocking our baby back to sleep in the middle of the night and we would be experiencing lots of heart breaking crying every time we put him down in his cot. Now he can self soothe and settle to sleep on his own. It is a big milestone for us! Elena is very professional and patient. She helped us figure out what makes our baby wake up early and what was preventing him from sleeping. Now my baby loves his sleep! We are stress free! Thank you so much!”

google
5/5

How can I help

I do much more than simply fit a family and child into a formula. By educating parents on what is age-appropriate and realistic, together we create a plan based on a gentle approach. I can help with Newborn baby troubleshooting, Sleeplessness, excessive sleepiness, bedtimes that are a battle and take hours, challenging nap times, frequent night wakings, night weaning, nightmares occurring during sleep, bed transitions, jet lag and more.

New born
sleep shaping

While your baby is not ready to be taught how to sleep, there are many tools, tips and tricks you can use that will set you up for healthy sleep from the start. If you are a new or expecting parent, let me help support you

Complete Sleep
support

If your child has reach 6 months and is waking up frequently and struggling to find a sleep pattern. This package will help give you the best support to help your baby get the sleep that they need

Simple
Question

If you have a simple question that you would like help with, such as moving home, travelling, nap transitions, developmental leaps, reducing night feeds. We can have a quick chat to get you on the right track.

Private
Masterclass

Would you like to organise a group workshop for your antenatal or postnatal group? Make sure that you and your friends are on the best path to good sleep.

Gentle Sleep Tips

bottomsimplelogo
NLL

Sign up to my newsletter

NLR

5 steps to healthy sleep – Sign up to my Newsletter list to receive tips and solutions to help with your baby’s sleep.You will receive my gentle guide to calm, happy and well rested children


Complete the form

By clicking submit you will receive my newsletter and discounts. You can unsubscribe at any time.

By clicking submit you will receive my newsletter and discounts. You can unsubscribe at any time.

5 Golden Rules of Baby sleep

Sign up to my Newsletter list to receive gentle hints and tips to help your baby's sleep and development. When you do, you will get instant access to my 5 Golden Rules to help your baby sleep.

Let's talk
1
Hello, it's Elena
Can I help?